-Link of Art- Das Zusammentreffen

Das Zusammentreffen von Saskia Gerhardt und Ralf Stöcker zeigt sich als Glücksfall.

Handfester Gefühlsmensch trifft auf sensiblen Haudegen.

Saskia Gerhardt und Ralf Stöcker ergänzen sich in vielen künstlerischen und gestalterischen Belangen.

Zwei Menschen, wie sie verschiedener nicht sein können, die aber durch die Verbindung ihrer Talente und Charakterschwerpunkte zu überraschend kreativen und bewegenden Ergebnissen gelangen, eindrucksvoll belegt durch die Beispiele in den Galerien auf dieser Site.

Wenn zwei kräftige Temperamente recht unterschiedlicher charakterlicher Ausprägung aufeinanderprallen, rappelt es auch schon mal ordentlich im Karton; senkt sich aber dann der Staub des Schlachtengetümmels, taucht daraus eine neue, bewegende Kreation auf, mal sensibel, zart, verletzbar, mal urkomisch mit einem gehörigen Schuß Selbstironie, mal mit einer angenehmen Brise Erotik gewürzt.